Eine tierisch rote Traumgeschichte

Loading Likes...

Marion Lucka: Mit ihrem Büchlein “Eine tierisch rote Traumgeschichte” am 26. März 2017)

Ich freue mich sehr Euch mein kleines Minibüchlein “Eine tierisch rote Traumgeschichte” vorstellen zu dürfen. Es hat 24 Seiten und 9 Farbabbildungen mit meinen neuesten in rot gehaltenen Ölbildern. Außenmaße : 15 x 15 cm. Dabei handelt es sich um eine etwas verrückte Geschichte, die meine Gemälde untereinader verbindet. Es ist ein kleiner Lichblick für mich, da ich immer noch etwas niedergeschlgen bin wegen meinem Knöchelknochen. Es behindert mich in mein Minidachatelier zu gelangen. Im Moment haben ich deswegen nur die Möglichkeit zu zeichen oder mit Aquarellfarben zu malen. Ich vermisse meine Ölfarben sehr. Aber eine Pause war wohl mal nötig. Bei Interesse an dem Büchlein meldet Euch entweder auf dem Kontaktformular, über die e- mail: info@marionlucka.de oder über facebook. Dankeschön.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.