Düstervögel mit Obst

Loading Likes...

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Marion Lucka: Ölgemälde ” Düstervögel mit Obst” 100 x 100 cm (2016)

Mein neuestes Ölgemälde heißt “Düstervögel mit Obst” Zum ersten Mal wird es zur 16. Selber Kunstnacht im Modewerk – Factory in zu sehen sein, zusammen mit vielen anderen dunkleren Bildern. Es kann nicht immer alles rosig und hellblumig sein. Es gibt auch andere Zeiten, die durchlebt werden müssen. Und: Es muss ja nicht jedem gefallen, es reicht schon, wenn man etwas spürt. Es geht nicht um gefallen, nur um Gefühl. Es wird kein Hellgelb zu finden sein, aber viel Graues und Dunkles. Auch die länglichen Erdbeeren sind ausgelaugt, der Körper durchscheinend, alles wird immer schwerer in einer Welt des Unverständnisses. Die Düstervögel sind trotzdem interessiert an der Welt der Frau mit dem violetten Gesicht und den geschlossenen Düsteraugen. Sie soll wieder Luft zum Atmen bekommen. Darauf hat jeder ein Recht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.