Wunsch-Baum-Frau

Loading Likes...

Marion Lucka: Bunt/Bleistiftzeichnung ” Wunsch- Baum-Frau” 11 x 13 cm (30. März 207)

Die Zeichnerei geht weiter, bis mich endlich der riesige Gipsersatzstiefel für hoffentlch  immer verlässt. Das ist eine beklemmende Erfahrung gewesen. Wenn´s nur schon Vergangenheit wäre. Es ist leider noch nicht so. Ich muss mich noch rumquälen mit der unharmonischen Lauferei und diesen verkrampfenden Krücken. Die Hälfte ist schon rum. Es erscheint mir wie eine Ewigkeit. Am meisten freue ich mich darauf wieder ins kalte Wasser zu springen und zu schwimmen wie ein frischer Fisch. Heute ist Die “Wunsch-Baum-Frau” enstanden. Von ihrer Baumkrone tropfen allerlei Wunsche in Tränenform herunter,  die sich hoffentlich erfüllen und dann in der Erde versinken.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.