Verlorene Mutter

Loading Likes...

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Marion Lucka: Ölgemälde ” Verlorene Mutter” 60 x 80 cm (2016)

Das Ölbild “Verlorene Mutter”ist gerade fertiggeworden. Manche Mütter haben gar nicht die Möglichkeit bekommen eine Mutter zu sein, aus welchen Gründen auch immer. Besonders schlimm ist es ,wenn man sein Kind nicht aufwachsen sehen kann. Das Schicksal hat einen anderen Plan. Alles kann so kurz sein. Man fragt sich dann, welcher tiefere Sinn in allem was passiert steckt und warum manche Dinge so grausam sein müssen. Die junge Frau auf dem Bild hält ihr Kind fest, aber sie weiß, dass sie gehen muss. Es wurde irgentwann festgelegt. Sie trägt den Totenvogel um den Hals. Alles ist mit Liebe erfüllt, deswegen das warme Rot. Die Verbindung wird für immer bestehen bleiben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.