Neuer Kalender 2022

Hiermit möchte ich die Titelseite meines neues Kalenders 2022 vorstellen.(DinA4) Er wird im Moment vorbereitet. Die Zeit vergeht so schnell. Eigentlich immer schneller, weil man wahrscheinlich möchte, dass endlich diese schrecklich einschränkende Coronazeit zu Ende ist. Ich habe auch Angst, dass die Ausstellung im Volkskundlichen Grätemuseum ” Tränenträume” verschoben werden muss, oder sogar geschlossen bleiben wird. Leider denke ich, dass es 2022 auch so weitergeht. Die anderen Dinge, die mich so gruselig getroffen haben, werden auch noch lange sehr schmerzen. Aber alles wird seinen Sinn haben. Selbst diese verdrehten Sachen. Ölgemälde auf der Titelseite: ” Roter Engel” 60 x 80 (2020)

Vorbestellungen nehme ich gerne jetzt schon entgegen. Hier per Kontaktformular oder per e- mail : info@marionlucka.de Ich freue mich sehr über Euer Interesse und Euere Unterstützung.

Monatsblätter des Kalenders ” Marion Lucka 2022″
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.