Mir ist so Dada…

Loading Likes...
dada

Einladung zur Aussstellung “Mir ist so Dada”

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ausstellungsaufbau zusammen mit Ute S. Wilhelm (15. September 2016)

blutenderschmerz91

Marion Lucka: Ölgemälde : Schmerz” 50 x 60 cm (1991)

“Mein Kopf fliegt weg, gehalten durch eine Blutstraße. Sie haben mir weiße Strümpfe angezogen, damit alles gut fließen kann. Das Gesicht ist bleich, die Arme verdreht. Die Höhle ist weit weg von mir. Ein ein Knäuel voll Blut, das zusammenwächst und davonschwebt. Dann bin ich wieder gesund.”

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Marion Lucka: Ölgemälde ” Fernweh” 60 x 70 cm (2013)

“Ich muss weg hier, das steht fest. Ein Schiff wartet vor meiner Brust, andere warten auf trockener Schulter. Nur noch einsteigen, dann geht es hinauf in einen Himmel voller Wasser. Die Segel im Kopf haben meine Augen verschoben, meinen Mund in einen weißen Teich gesetzt. Bald geht es los.”

… eine Gemeinschaftsausstellung mit vielen Überraschungen… Eröffung am 17. September um 19 Uhr im Kafé Kampschulte in Hof. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Geöffnet ist jeden Tag von 10 bis 18 Uhr. Die Ausstellung dauert bis Ende Oktober.

Info von Ute S. Wilhelm: Schon jetzt freue ich mich riesig auf die Ausstellung “Mir ist so Dada”, die wir am 17.09.2016//19:00 Uhr im Kafé Kampschulte in Hof eröffnen werden.
Dazu lade ich euch natürlich alle recht herzlich ein.
Außerdem haben wir tolle Künstler in petto!

Für die Malerei vertreten Marion Lucka, Zoltán Csillag und ich die Ausstellung. Außerdem zeigt meine Schülerin Petra Fröhlich einige ihrer neuen Werke. Sehr freue ich mich auch, dass die Künstler Stefan und Sabine Schüller (SCHÜLLER holz ART) dabei sind. Ebenso wird es live performances geben unter anderem mit Despina Rhaue, Nora Oeser und Bianca Rinke.
Achtung: Es wird gefilmt! Also macht euch besonders schön! 😉

Also kommt vorbei, schon jetzt kann ich euch versprechen, dass sich ein Besuch definitiv lohnen wird.

Kafé Kampschulte
Karolinenstraße 34
95028 Hof/Saale

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.