Juniblumen

Loading Likes...
juniblumen

Marion Lucka: Ölgemälde “Juniblumen” 110 x 150 cm (1999)

Im Juni sind die Blumen am schönsten, selbst die Sonnenblumen, die noch nicht blühen, die Dinge sind einfach da und fließen. Das war besonders im Juni 1999 so. Manchmal wechselt etwas zu etwas Schönem, der Himmel ist blau, das Herz groß und offen. Die beiden Personen sitzen im selben Sommerboot, ihre Augen sehen das Gleiche. Die gelben Blumen erscheinen wie Planeten am Himmel, die Daumen sind durch ein Bändchen verbunden. Eigentlich werden hier die  selben Farben wie beim “November1” verwendet, nur in anderer Zusammensetzung. Jede Farbe kann je nach Form etwas anderes ausdrücken, genauso ist es umgekehrt.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.