Vorweihnachtszeit

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Dieses Weihnachten lasse ich körperlich und geistig ausfallen. Es existiert einfach nicht. Auch nicht die Zeit davor und danach. Es ist nichts mehr, wie es war. Aber was sind schon menschliche Beziehungen ?

Von manchen Leuten werden sie mit den Füßen getreten. Ist doch alles egal, jeder ist austauschbar, wenn nicht offiziell, dann im Geheimen. Bis alles auffliegt…Dann ist der Jammer groß, nicht nur bei mir. Es wird gut sein, so wie es eingefädelt wurde. Man weiß nur noch nicht für wen? Ich bin gespannt und todtraurig.

Beim Malen (3. Dezember 2020)
Ölgemälde ” Selbstberuhigung” 70 x 100 cm (6. Dezember 2020)
Das Bild ist heute morgen fertig geworden. Ein Blick aus dem Fenster: Leider ist es nicht hoch genung über dem Erdboden. Das ist so mein Gedanke, wenn ich von diesem Bild aus auf das Bild außerhalb des Fensters schaue: Grau, vernebelt, schwarz, Tod
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.