Überwiegend Rot

Loading Likes...
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Marion Lucka: Ausstellung ” Überwiegend Rot” im Cafè PerLplex seit heute zum Anschauen. (14. November 2016)

perlzeitungtexthome

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…vielen Dank an Alexandra dafür, dass sie mir ihre Galeriewand in Ihrem gemütlichen kunterbunten Cafè zur Verfügung gestellt hat. Freut mich sehr! Außerdem hängt dort auch ein Kunstautomat, der mit Kunst statt mit Zigaretten gefüllt ist. Ein individuelles Minikunstwerk kann dort für 4 Euro gezogen werden. Einige Minis sind auch von mir dabei.

Meine neue kleine Ausstellung “Überwiegend Rot”marion_perlplexmarion-perlplex-2 ist im Cafè PerLplex in Marktredwitz,  Dammstraße 5, ab dem 14. November 2016 bis mitte Februar 2017 zu sehen. Täglich geöffnet von 10 bis 18 Uhr Samstag von 10 bis 14 Uhr (Sonntag Ruhetag)

Hier geht`s zum Cafè PerLplex:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.