Traumleiden – Eröffnung

Gestern, am 26. November 2022 wurde meine Ausstellung ” Traumleiden” im Antiquariat Wilsbergensis in Weißenstadt eröffnet. Es war sehr schön mit Olga, ihrem Papagei und Philip. Thomas am Klavier und  Felix an der Violine spielten “Meditation” aus der Oper ” Thais. Ansonsten war die Stimmung, trotz der traurigen Gemälde, sehr gut. Nach anfänglicher Angst hat es viel Spaß gemacht unter den vielen netten Leuten zu sein. Weitere Fotos in der Galerie ” Ausstellungen 2″

Im Hintergrund das Ölgemälde ” Selbstberuhigung” 70 x 100 (2020)
wilbergensis3home
wilsbergensis3home
wilsbergensis7home
wilbergensis8home
wilsbergensis5home
wilbergensis_lucka1home
wilsbergensis4home
wilbergensis2home
Bericht in der Frankenpost vom 29. November 2022 von Philipp Charaoui
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.