“Tränenträume” noch geschlossen.

Leider ist meine Ausstellung ” Tränenträume” im Volkskundlichen Gerätemuseum Bergnersreuth wegen der Corona Pandemie immernoch nicht zugänglich. Wahrscheinlich wird das erst im Mai der fall sein. Eigentlich habe ich mich schon die ganze Zeit darauf gefreut. Es ist ein kleiner Lichtblick für mich. Ich zeige dort 69 größere Ölgemälde im Kuhstall und 18 kleinere Werke in einer Vitrine.

Heute habe ich erfahren, dass meine Ausstellung, wenn das Museum nun endlich aufsperren darf,  verschoben wird und dann doch drei Monate zu besichtigen ist. Das freut mich sehr. Wielange sich das nach hinten verschiebt ist ungewiss.

27. April 2021
Zur Ausstellung ” Tränenträume” Text : Maximilian Singer, Fichtelgebirgsmuseum
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.