Dunkler Engel

Manchmal denke ich, dass die Lage nicht mehr zum Aushalten ist. Aber es geht alles noch  schlimmer und im Grunde gehts einem ja noch gut. Aus allem Übel lässt sdich auch Kraft schöpfen. Jeder hat eine andere Lebensprüfung zu bestehen. Ich hoffe sehr, dass ich meine bestehen kann. Eins ist für mich wichtig: Ich möchte niemanden psychisch und damit auch körperlich verletzten. Wenn auch viele denken Engelmalen oder überhaupt sich hinzusetzten und etwas aufs Papier zu bringen ist Mist und keine Arbeit, der kapiert nicht, dass  man damit niemanden etwas böses antut, sich lediglich nur mit sich und seiner Seele beschäftigt. Und solange das noch so geht, ist es gut. Gestern Abend enstand so der “Dunkler Engel”, 10 x 15 cm

Bunstiftzeichnung ” Dunkler Engel” 10 x 15 cm (22. Januar 2022)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.