Roter Lebensbaum im März

Der “Rote Lebensbaum” ist fertig geworden. Hoffentlich wird es bald wieder warm draußen. Das braun -graue Wetter war schon zu lange vor dem Fenster. Der rechte Arm und Schulter schmerzt. Da wird wohl eine Malpause fällig werden. Das ist schwer. Der Arm hört einfach nicht auf mich zu quälen. Aber außerhalb vom Haus ist es auch gruselig, obwohl das Wetter schöner wird. Aber man ist noch mehr isoliert wie früher. Was da noch alles möglich ist und noch kommt? Jedenfalls ist alles, auf dass ich mich freute abgesagt. Hoffentlich ist der schreckliche Spuk bald vorbei und die Leute können sich wieder frei, auch in der Öffentlichkeit bewegen.

Ölgemälde “Roter Lebensbaum”100 x 120 cm (2. März 2020)
Es gibt neue Kunstkartenmotive: “Besonnte”,” Sonnenfrau mit Rothund, “Sonnige”und “Feuer im Stillleben” Falls Interesse besteht, bitte melden: info@marionlucka.de oder auf dem Kontaktformular. Dankeschön.
Heute hätten wir die Bilder in Hof gehängt.Leider ist nicht daraus geworden. Im Wald sein ist eigentlich viel schöner,, zudem das Interesse an Kunst sehr nachgelassen hat. Es ist, wie es ist.Die Gesundheit ist das Wichtigste.(17. März 2020)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.