Rote Sonne

Loading Likes...
rotesonne12

Marion Lucka: Ölgemälde “Rote Sonne” 60 x 80 cm (2012)

Leider musste ich heute erfahren, dass meine für Juni geplante Ausstellung “Frauenbilder” (Kunst in der Provinz) in der Fichtelgebirgshalle wegen der Haushaltssituation der Stadt Wunsiedel abgesagt werden muss. Das finde ich sehr traurig und mein Thema für die diesjährige Kunstnacht in Selb ist nicht ganz abwegig : Düsteres- weil die Welt nicht immer rosig ist” Das wird wohl stellenweise so werden-leider! Zwar nicht für alle aber für einige. wie`s halt immer war….
Ich zeige hier das Ölbild “Rote Sonne”, weil es mein Gefühl zu diesem Thema im Moment am besten zeigt: Die rote Sonne bedeutet Gefahr und bedroht allmählich….

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.