Paarblüte

Draußen schneit es wieder. Ich habe mein neues Ölbild auf dem Schnee fotografiert. Es ist einfach nur kalt. Mir ist es schon zu lange zu kalt. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr auftaue, innerlich erfriere. Deswegen habe ein Paar in einer Blüte gemalt. Das erinnert mich an frühere Zeiten. Ich wünsche mir so etwas nur für einen Tag. Am nächsten Tag würde ich es nicht mehr glaubenund wegrennen, um mich zu schützen, so schnell es geht. Deswegen nur so kurz. Es ist alles kurz, man merkt es leider zu spät. Wenn nur die Schleife, in der man hängt wirklich kurz wäre…

Info: Geplante Ausstellungen finden zur ” Kleineren Kunstnacht” KunsTräume” in Selb am 22. April 2023 bei Schmidt – Optik – Schmuck – Uhren – Optik ab 17 Uhr (Ludwigstrasse 12, Grüner Baum) und ab 5. Mai 2023 bei den “Genussdealern” in Wunsiedel statt. Eröffnung ist um 18 Uhr.( Ludwigstrasse 33)

Ölgemälde ” Paarblume” 30 x 40 cm (15. März 2023)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.