Lieblingsfisch und Grünes Paar

Loading Likes...

Heute kam zum ersten Mal seit vielen Jahren mein liebstes Spieltier an die frische Luft. Diesen Fisch habe ich mit ca. drei Jahren von einer Tante geschenkt bekommen.Meistens zog ich den dann an der großen Schwanzflosse hinter mir her. An dieser Stelle fühlt er sich auch ganz dünn an. Fische sind auch ein großer Bestandteil meiner Bilder. Natürlich bin ich auch etwas neidisch, weil sie immer im Wasser sein können, bis auf den, der auf einem Ast schwimmt, oder in einem meiner Bilder z.b. am Himmel schwebt. Sie begeistern mich einfach. Vielleicht kommt das daher?

Dann wurde auch noch ein Minibildchen fertig, natürlich in Knallgrün, was ich zur Zeit am liebsten benutze.

Lieblingsfisch, Steifftier

Aquarell ” Grünes Paar” 8 x 8 cm (25. Februar 2018)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.