Kunstnacht Selb 2019

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
marikunstnachthome
märzmarihome

Es gibt neue Kunstkarten DinA6 : “Winterwunschbaum”, “Wasserpharaonin” und “Frau mit Fischkette” Bitte bei mir melden, falls Interesse besteht.

Am 6. April 2019 ist Kunstnacht in Selb. Meine blauen Bilder kann man bei Friedrich Schmidt Augenopitik, Ludwigstrasse 12 (Grüner Baum) anschauen. Thema: “Blaumachen”
Weitere Infos unter:
https://www.selb.de/13080_teilnehmer_themen_2019.html

Leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Facebook Acount gehakt wurde. Irgentwas passt da nicht. Ich kann nicht mehr zugreifen. Es tut mir leid, wenn ich im Moment keine Fragen beantworten kann. Weiß nicht, wie sich das weiterentwickelt.

Dank Nova ist alles wieder okay!

“Blaumachen”, eine Gemäldeausstellung zur 19. Selber Kunstnacht
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.