Katzenkopf in Grün-Pink

Marion Lucka: Tusche/Aquarell ” Katzenkopf in grün-pink” 11 x 14 cm (4. April 2017)

Marion Lucka: Tusche/Aquarell ” Engel im Frühling” 8 x 10 cm ( 4. April 2017)

Heute werde ich die Bleistifte liegen lassen und noch etwas mit Aquarellfarben malen. Die Schwarz- Weiß-Zeichnerei ist auf Dauer langweilig, geht aber im Liegen ganz gut. Der Katzenkopf in Grün-Pink enstand heute morgen. Mal sehen, was sonst noch entsteht. Ich würde ja gerne mal einen Spaziergang machen, obwohl keine Sonne scheint. Geht halt leider nicht. Das ist ab und zu beklemmend für mich. Aber man gewöhnt sich irgentwie an alles.(muss!) Ist ja hoffentlich bald anders.Wer weiß, für was das alles gut war?

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.