Julisamstag

Heute war es mal wieder schön im Wald. Nächsten Samstag, 24. Juli 2021 ist meine Auststellung ” Tränenträume” zum letzten Mal geöffnet. Es findet eine Finissage statt. Der Eintritt ins Museum ist an diesem Tag frei. Eigentlich wäre der Sonntag der letzte Tag gewesen. Im Museum findet am 25. Juli 2021  ein Antikmarkt statt. Leider muss meine Ausstellung, bzw. ganze Museum wegen Corona geschlossen bleiben. Das ist sehr schade. An diesem Tag habe aber ich eine kleine Auswahl an Minibildern, Karten und Kalender zum Verkauf auf einem Tischchen vor der geschlossenen Ausstellungstür. Das finde ich sehr traurig. Deswegen hoffe ich, dass am Samstag noch einige Besucher kommen. Fotos: 17. Juli 2021

Terminänderungen: Sonntag, 25. Juli ist meine Ausstellung doch noch einmal geöffnet, weil der Antikmarkt vom 25. Juli auf den 1. August verschoben wurde. Die Ausstellung kann bei freiem Eintritt am Sonntag noch einmal besichtigt werden. Ich freue mich auf Euer Kommen Zur Finissage und am Sonntag, dem letzten Tag zu Besichtigung.

smart
smart
trödelschrift
finissage
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.