Information: Kalender 2020

Mein neuer Kalender für das Jahr 2020, der in Weißenstadt bei Druckkultur Späthling gedruckt wurde, ist fertig. Auf den Blättern (DinA4) sind überwiegend Bilder von 2019 in warmen Farben zu finden. Falls Interesse daran besteht, bitte bei mir melden. Die Anzahl ist auf 100 Stück begrenzt. Ein Kalender kostet 20 Euro +Versand. Einige Kalender sind so schon nach Norwegen, USA und in der Schweiz gelandet. Bestellungen bitte unter meiner e-mail: info@marionlucka.de oder telefonisch:0176 53 075 173 oder 09235/968260
Am 20. September 2019 wird um 19 Uhr meine Kunstausstellung im Schönwalder Rathaus eröffnet. Auf den Tag genau vor 28 Jahren hatte zufällig auch schon eine  Einzelausstellung an diesem Ort. Jetzt ist soviel Zeit vergangen- unglaublich. Alle Interessierte sind dazu herzlich eingeladen. Natürlich werde ich dort auch einige Kalender dabei haben.

Kalender 2020
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.