Im Wald

Die meisten Lichtblicke gibt es bei einem Spaziergang im Wald. Ein besonders schöner Weg führt zu einem versteckten Teich mitten im Wald mit ganz dunklem Wasser.

Heute Nachmittag (Sonntag, 20. Juni 2021) werde ich meine Ausstellung im Volkskundlichen Gerätemuseum in Bergnersreuth besuchen. Ich freue mich sehr, wenn mir jemand Gesellschaft leistet. Die Ausstellung ist noch bis einschließlich Sonntag, den 25. Juli 2021, jeweils von 10 bis 17 Uhr, Montags geschlossen) Außer den 70 größeren Bilder in der Ausstellung gibt es noch 20 kleinere Werke in einer Vitrine zu besichtigen. Mein neuer Kunstkalender 2022 ist dort auch erhältlich oder bei mir zu bestellen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.