Herbstanfang

Es ensteht nochmal ein sonniges Bild : “Das Ende des Sommers” Aber ich werde weiterhin viel Gelb in den kommenden Bildern vermalen. Das habe ich jedenfalls vor. Damit kann man vielleicht die Erinnerungen an den Sommer und an Malta erhalten. Am liebsten würde ich heute, einen Tag danach, gar nicht mehr malen wollen, weder in gelb noch in schwarz. So schnell ändert sich alles…manchmal ist alle Mühe umsonst. Aber warum macht man sich mit sinnlosen Dinge Mühe??? Leider ist das kein Spaß. Es ist ernster als man denkt.

22. September 2019
Die neue Ausstellung im Klinikum Fichtelgebirge Haus Marktredwitz ist ab dem 25. September bis vorraussichtich Ende November zu sehen. Das Ölgemälde heißt “Blumenmaske”, entstanden im Jahr 2013
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.