Frühlingsanfang

Loading Likes...

Tusche/Aquarell “Märzschmerz” 11 x 13 cm (21 März 2018) Die Angst schleicht um den Baum herum. Buchstaben flimmern um den eingeschlossen Menschen. Hoffnung ist noch da, dass alles gut wird. Aber selbst wenn etwas schlecht erscheint, kann es nach Jahren gute Früchte tragen und umgekehrt. Nur die Grübelei ist schmerzlich – immer wieder. Aus dem Baum entweichen und fliegen wie ein Vogel. Das wärs. Aber vielleicht finden Vögel ihr Leben auch nicht immer gut. Wir wissen gar nichts.

 

Ab heute wird eine kleine Auswahl meiner Gemälde im Klinikum Fichtelgebirge Haus Selb gezeigt. Die Ausstellung kann zu den Öffnungzeiten besucht werden und bleibt ca. 8 Wochen. Eröffnung gibt es keine – auf meinen Wunsch hin. Ich freue mich aber sehr, wenn einige Leute Gefallen an meinen Arbeiten finden.

20. März 2018

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.