Freitagsblumen

Heute möchte ich das Stillleben ” Freitagsblumen” fertigmalen. Ich muss mich ja selber antreiben. Ansonsten bekomme ich nix fertig. Auch meine Angst jeden Tag treibt mich an. Kurzfristig gehts mir dann besser. Aber das passiert meist erst gegen Abend. Manchmal denkt man, dass man in einem falschen Film gelandet ist, den man einfach ausschalten kann und dann ist alles wieder normal. Aber nichts ist mehr normal. Wahrscheinlich war es das auch nie. Man kann sich auch etwas schönschauen. Da wollte ich halt auch einmal positiv denken und handeln. Leider gings kräftig daneben. Mal schauen, ob es auch etwas für sich hat. Das Vertrauen ist weg. Das kommt nie mehr. Wirkt sich auf vieles aus. Aber ist egal. Blumenmalen ist doch schön zum Verdrängen und Guttun.

 

“Freitagsblumen” (11. Februar 2022)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.