Februar

Am liebsten gehe ich spazieren. Egal ob es stürmt oder schneit. Allein oder in der Meute. Hauptsache es kommt frische Luft in die Lunge und der dämliche Vorhang im Gesicht bleibt weg. Hätte auch nicht gedacht, dass ich es ohne zu schwimmen solange aushalte. Der Teich ist noch zu kalt und ein Meer ist immernoch nicht in der Nähe. Jetzt hat man auch noch ab und zu ein Highlight:  Man darf mal wieder in den Lieblingsgeschäften, die nicht für den täglichen Bedarf ausgesucht wurden, stöbern. Bei mir ist es der Hundsecondhandladen, wo? Das ist wurscht, wie sovieles. Ich versuche mich durch Grün etwas zu beruhigen, weil im Moment alles, was der Mehrheit nicht passt als “Quer” hingestellt wird. Wer beurteilt eigentlich, was stimmt und was nicht? Das kann nur der liebe Gott. Hier wird nur beurteilt und verurteilt. Das machen Normalos, die, wenn man näher hinschaut, auch nicht normal sind. Jeder soll für sich entscheiden und nach seiner eigenen Intuition. Man glaubt nichts mehr, wenn man jahrelang brutal belogen wurde. Das sind für mich Querdenker, die Lügner. Ich verziehe mich wieder zu meinem Bild. Da kann ich denken, was ich will, bis man dann doch abgeholt wird von Leuten, die alles besser wissen und machen, was eben gemacht werden muss. Aber bis dorthin denke ich, was ich will, solange ich niemanden dabei  verletzte.

 

Sonntag, 6. Februar 2022
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.