Erinnerungsengel

Eigentlich mag ich mich an nichts mehr erinnern. Man sollte den Augenblick leben. Wenn dieser gerade nicht so schön ist, dann kommen die guten, schlechten alten Erinnerungen hoch. Eigentlich müsste das Gerhirn im Laufe der Jahre so intelligent und selbstschützend geworden sein, dass es filtert und nur die schönen Dinge durchlässt . Leider, leider ist es noch zu dumm, das Gehirn und denkt an soll viel Scheiss, der es nicht wert ist adrüber nachzudenken, weil es alles nur Lüge war. Auf in die Zukunft, ohne Lügener! Die kleine Zukunft, die man noch hat, soll schön sein. Keine verletzende Parallelwelt, die aus dem Nichts auftaucht. Nein, sowas mag ich nie mehr erleben. Das steht fest.

Ölgemälde ” Erinnerungsengel” 50 x 60 cm (19. Februar 2022)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.