Ausstellung ist offen!

Ich war heute kurzzeitig ein bisschen happy, weil ich meine Bilder nach dem kurzen Krankenhausaufenthalt endlich seit Wochen besuchen durfte. Solange waren sie wegen den Coronamaßnahmen eingeschlossen. Für einen Besuch der Ausstellung sind seit heute keine Tests mehr notwending. Das ist toll! Eine Maske muss man tragen, aber eine Anmeldung ist nicht mehr notwendig. Hatte die Maske für eine Sekunde abgenommen für das Foto. War auch ganz allein im Kuhstall. Das war nach den letzten schmerzhaften Tagen für mich eine große Freude. Nicht, dass ich allein war, nur, dass ich dort sein durfte. (11. Mai 2021) Das Museum freut sich auf Besucher. Auf dem Bild sieht man das Ölgemälde” Fischkämpfer” (2021)

Ausstellung im Volkskundlichen Gerätemuseum Bergnersreuth (Mai bis Juli 2021)
Diese Bleistiftzeichnungen enstanden im Krankenhaus im Mai 2021 (15 x 20 cm)
Die Ausstellung “Tränenträume” im “Kuhstall” ist offen!
Bericht in der Frankenpost von Andrea Herdegen vom 21. Mai 2021
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.