August

Jetzt lebe ich schon im dritten chaotischen August. Die Zeit vergeht im Flug und man muss einfach alles wegdrücken, malen, luftholen, nass sein, sich nicht quetschen lassen von der umgebenden Stimmung. Mir gehen langsam noch mehr Augen auf. Die, die ich offen hatte, reichten schon um hell-dunkel-schwarz-rot zusehen. Trotzdem kann man das zur Zeit in meinen Bildern nicht vermuten. Alles ist Manipulation. Ich hätte das früher schon üben und durchschauen sollen. Andere Leute beherrschen das wohl schon von Geburt an. Für mich war es immer wichtig Gefühle ehrlich zu leben. Pech gehabt. Oder Glück. Schlimmer  geht immer. Fotos: Der neue Kalender 2023 und das Ölgemälde ” Sommerwarm” 50 x 60 cm (August)

Inf0: Am Sonntag, 7. August 2022 befinde ich mich ab 11 Uhr bis 17 Uhr mit kleineren Arbeiten auf dem Kunstmarkt zur Kirchweih in Tröstau.

marion_lucka_kalender2023home
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.