Aprilblumen

Die Angst ist mein ständiger Begleiter, sie drückt mir oft richtig die Luft ab. Das Essen ist unwichtig geworden. Ich hab auch schlechtes Gewissen, wenn einbisschen male, weil dann gleich die Schmerzen kommen. Feinheiten lassen ich jetzt einfach weg.Aber spätestens im Herbst wird hoffentlich wieder alles entspannter sein??? Ich finde es auch beängstigend, dass sich die ganze Welt sich verändert  und die Menschen sich zurückziehen müssen. Das Tragen einer Maske kommt für mich schon fast einer Niqab gleich, fehlt nur noch der restliche Stoff unten. Der Gesichtsausdruck eines Menschen wird undurchsichtig.  Es kommt wie ein Strafe rüber, für die Leute, besonders die Kinder in der Stadt tun mir leid. In die Schule mir Mundschutz??? Kann man da eigentlich gut sprechen beim Lesen? Und die ganzen Mundschutzmüllberge, die enstehen werden…Das gefällt mir garicht mehr. Aber es ist ja angeblich gut  für die Gesundheit : Den eigenen Schleim einatmen und den Geruch von dem Maskenmaterial. Lecker! Aber wenns so bleibt, dann wird sich die Natur freuen. Sie hat uns mal einen Denkzettel verbraten.

Ölgemälde ” Aprilblumen1″ 40 x 40 cm (18. April 2020)
350 Euro +shipping
Ölgemälde ” Aprilblumen2″ 40 x 40 cm (19. April 2020)
350 Euro +shipping
Ölgemälde ” Aprilblumen4 40 x 50 cm (39. April 2020)
400 Euro+shipping
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.