Apfelmarkt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Marion Lucka: Thiersheimer Apfelmarkt (9. Oktober 2016) Weiter Fotos in der Foto-Galerie-Ausstellungen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

……….

Die Teilnahme am Thiersheimer Apfelmarkt hat sich gelohnt: Viele interessierte Besucher und das Wetter hat, bis auf wenige Regentropfen, auch gepasst. Bei mir gab es z. B. die “Katzenfrau”, die “Herbstblutkatze”, die “Herbstträumende”, den “Roten Katzenkopf” oder die “Besommerte” zu sehen. Natürlich hatte ich ganz viele Miniaturen (Miniölbilder, Aquarelle, Tusche- und Bleistiftzeichnungen dabei. Wenn es der Zufall will trifft man dort nette Leute, die man schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat…Zur Information: Der Kunsthandwerkermarkt findet am Sonntag, den 6. November 2016 von 10 bis 17 Uhr im Fichtelgebirgsmuseum Wunsiedel statt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.