Am Dorfmarkt

Heute habe ich mich wieder getraut meine Arbeiten auf dem Dorfmarkt in Schinding zu zeigen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass einige Leute damit nicht viel anfangen können. Schön war das Wetter. 

Heute habe ich mich wieder getraut einige meiner Arbeiten auf dem Dorfmarkt in Schinding zu präsentieren. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass einige Leute damit nicht viel anfangen können und auch unerfreuliche Kommentare abgegeben werden. Aber das ist egal, hauptsache ist, dass ich es einfach mache und somit Angst überwinde vor seltsamen Situationen und vor Leuten. Schön war das Wetter. Da hatte ich schlimmeres erwartet. Mein uralter Stuhl, auf dem ich schon in Bayreuth in der Schule saß, ist zusammengebrochen, das hat mir noch zu meinen Rückenschmerzen gefehlt…

augustneu15home
dorfmarktschirndingnr22023home
dorfmarktschirnding2023home
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.