Ostermonntag

Marion Lucka: Blei/Buntstiftzeichnung ” Ostermontag” 8 x 11 cm (17. April 2017)

Von gestern auf heute entstand eine rötliche Zeichnung. Es ist immer etwas rot-traurig, selbst zu Ostern. Meistens bleibt alles so wie es ist oder wie es eingeführt wurde aus Gründen, die niemand versteht. Der Ursprung bleibt ein Geheimnis. Die Zeichnung zeigt eine Person zu dritt mit Katze und Katzengeist. Sie ist zu viert sehr traurig. Schön ist, dass ich ein Bild für die Kunstnacht ausbessern konnte, die “Rote, sitzend” von 2006. Zuletzt hatte ich das Gemälde in meiner Ausstellung “Surreal” in der Kunstgalerie im Alten Rathaus in Schwarzenbach/Saale 2007 ausgestellt.

Marion Lucka: Mit dem Ölgemälde “Rote, sitzend” (2006) am 17.April 2017

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.