Monatsarchive: Mai 2018

Flohmarkt

Loading Likes...

Am Samstag, 2. Juni 2018 findet in der Friedrich-Ebert-Str. 7 bis 7b in Arzberg  von 10 bis 17 Uhr ein Trödel- und Flohmarkt statt. Bei mir gibt es Minioriginale und Kunstkarten.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Flohmarkt

Neues für den Kunstautomaten

Loading Likes...

Seit März 2016 nehme ich an dem Projekt “Kunstautomat” teil. Dabei werden leere Zigarettenautomaten mit Kunst aufgefüllt. Die gesündeste Erfindung seit es Zigarettenautomaten gibt! Weitere Infos bei Facebook oder auf der Webseite

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Neues für den Kunstautomaten

Lieblingsbaum

Loading Likes...
Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Lieblingsbaum

Anderer Engel

Loading Likes...

Der “Andere Engel” schaut mich nun von der Leinwand aus an. Ich werde wohl weiter im Grün bleiben. Dort gefällt es mir im Moment.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Anderer Engel

Persönliche Heilengel

Loading Likes...

Der Engel ist fertig und steht in einer bestimmten Ecke. Nun kann er wirken während ich warte und einen Weiteren male.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Persönliche Heilengel

Nach Muttertag

Loading Likes...

Eine Minizeichung vom Sonntag nachmittag. Diesmal ist der Frühling besonders heftig und beängstigend. Alles wächst so schnell und so frisch. Nach der langen Farblosigkeit kann man kaum folgen. Man kommt sich so langsam vor.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Nach Muttertag

Heilengel

Loading Likes...

Manchmal braucht man einen Heilengel. Nicht nur im Herbst, auch besonders im Frühling. Bald ist er fertig und dann geht hoffentlich alles in eine gute Richtung.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Heilengel

Maitag

Loading Likes...

Die Sonne ist wieder da. Alles scheint im Moment in Ordnung zu sein in der kleinen Welt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Maitag

Grüner Traum

Loading Likes...

Es ist alles grün draußen im Traum. Aber von Innen kommt es dunkel herauf, wie immer, nur in kürzeren Abständen. Der Kopf der Frau trägt sich schwer auf dem Fischschuppenhals. Ihr drittes Auge liegt eingesperrt in einer Zaunkrone auf einem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Grüner Traum

Grüner Traum

Loading Likes...

Manchmal denke ich daran aus den verschiedensten Gründen kein Bild mehr zu malen. Aber dann mache ich doch weiter. Im Moment ensteht ein” Grüner Traum” auf der Leinwand.  

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Grüner Traum