Gästebuch

Schreiben Sie in mein Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * werden benötigt.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.238.76.
Möglicherweise ist Ihr Gästebucheintrag erst zu sehen, sobald wir ihn freigeschaltet haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu editieren oder zu löschen.
Gabriele Fraas Gabriele Fraas aus 95445 Bayreuth schrieb am Februar 29, 2016 um 11:00 am
Hallo Marion, das letzte Mal das wir uns gesehen haben war 1981 oder 1982, kannst Du Dich erinnern. FOS. Ich habe heute mal alle möglichen Leute von früher gesucht...Du bist einige der wenigen die ich gefunden habe. Ich würde mich freuen mal was von Dir zu hören, Du scheinst Deinen Traum ja verwirklicht zu haben - und malst. Liebe Grüsse Gabi
Administrator-Antwort von: Marion
Liebe Gabi, das freut mich ja ganz besonders! Leider hab ich auch keinen Kontakt zu der ehemaligen Klasse in der FOS, was mir sehr leid tut. Nur zu Uta jetzt schriftlich. Lange hat man die Zeit anscheined verdrängt. Jetzt fehlt was... Liebe Grüße Marion