279) Gerlinde-ilo Kramer aus Germany schrieb am 7.Februar 2010 um 17:52 Uhr:
Homepage: http://www.ilobi.de
Stadt, City: Kirchheim unter Teck
--
Liebe Marion,
immer wenn ich bei Dir bin und Deine "Traumbilder" inhaliere, ist es für mich jedes Mal ein farbenfrohes Ereignis mit Unendlichkeit. Du bist für mich ein wahrer "Kunstschatz". Ich sende Dir wieder einmal Sonnenstrahlen aus meinem Herzen....."ilo" aus Kirchheim unter Teck

Mehr über via Mail!



278) Daniela schrieb am 11.Januar 2010 um 20:24 Uhr:
--
Liebe Marion,

ich bin mal wieder auf Deiner Seite gelandet und finde sie inspirierender als zuvor :-) Echt toll, was Du schon so alles gemacht hast!! Ich stöber auch immer wieder gerne durch Dein Fotoalbum und freu mich immer, dass Du es so oft erneuerst.

Alles Liebe und dass Du in diesem Jahr viele Früchte Deiner jahrzehntelangen Arbeit ernten kannst!

Daniela



277) Nicol aus Polen schrieb am 4.Januar 2010 um 15:13 Uhr:
Homepage: http://www.vipmann.com
Stadt, City: Poznan
--
hallo, super page, echt toll .
Gruss
Nicol



276) April Mansilla aus Canada schrieb am 2.Januar 2010 um 16:50 Uhr:
Homepage: http://aprilmansilla.com
--
it was a great pleasure to view your beautiful artworks Marion...I adored them...I will come back often

much happiness and success



275) Michael schrieb am 21.Dezember 2009 um 10:24 Uhr:
Homepage: http://www.sachsart.de
Stadt, City: Annaberg
--
zum Jahreswechsel wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit, sowie weiterhin die Muse, wunderschöne Kunstwerke zu erschaffen.

Mit bestem Gruß
Michael



274) Ursula Bandomir aus Deutschland schrieb am 21.Dezember 2009 um 10:01 Uhr:
Homepage: http://www.atelier-bandomir.de
Stadt, City: Haltern am See
--
Außergewöhnlich und beeindruckend.
Mein Kompliment zu einer sehr guten Homepage, die ich gerne besucht habe.
Frohe Weihnachten und LG Ulla



273) Okapi schrieb am 19.Dezember 2009 um 19:19 Uhr:
Homepage: http://www.okapi-art.de
Stadt, City: Papenburg
--
Hallo Marion, Kunstwege der Kunst wegen haben mich hier her geführt. Deine Werke haben mich berührt.
Hier liegt ein Zauber inne. So bleibe ich auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt. Lichte Grüße Okapi



272) Harry schrieb am 5.Dezember 2009 um 08:14 Uhr:
Homepage: http://www.lucada.de
Stadt, City: Maulburg
--
Ich sage nur: Fantastisch!



271) Bernd aus Deutschland schrieb am 26.November 2009 um 18:34 Uhr:
Homepage: http://www.aquarell-kunst-acryl.de
Stadt, City: Köln
--
Hallo Marion,ich bin von einen anderen gästebuch auf deine HP gekommen.
Deine Bilder sind sehr schön, ich bin beeindruckt.



270) EckhardBesuden aus germany schrieb am 25.November 2009 um 20:19 Uhr:
Homepage: http://www.eckhard-besuden.de
Stadt, City: Allensbach
--
Hi Marion,
das macht richtig Spass hier deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse und frohes Schaffen vom Eckhard



269) Ilona schrieb am 25.November 2009 um 13:00 Uhr:
Homepage: http://www.ilonabetker.de
Stadt, City: Haltern
--
Hallo Marion

Ich habe deine Bilder bei mygall entdeckt.
Deine Bilder sind erstaunlich und besitzen eine unglaubliche Tiefe. Diese Weichheit der Farben kenne ich sonst nur von Pastellkreiden.
Danke das ich deine Bilder betrachten durfte.
lieben Gruß
Ilona



268) Michael schrieb am 24.November 2009 um 14:37 Uhr:
Homepage: http://www.sachsart.de
Stadt, City: Annaberg
--
Hallo Marion,
es ist immer ein Genuss Deine Homepage durchzublättern.

Viele Grüsse
Michael



267) Michael Weiler aus Deutschland schrieb am 11.Oktober 2009 um 02:05 Uhr:
Homepage: http://www.muhhh.com
Stadt, City: Mannheim
--
Heute wollte ich eigentlich auf ein ZZ-Top-Konzert in Mannheim. Und vermutlich werde ich noch im Altersheim, aufrichtig bereuen ,dass es einfach finanztechnisch NICHT möglich war. Statt dessen fand ich auf der Mygall-Seite die Bilder von Marion.
Ich kann eigentlich wenig gutes über mich berichten AUSSER: ich sehe sofort ob Kunst etwas taugt oder nicht. Ich sehe ob hinter der Arbeit und ein gewisser Druck steckt oder nicht.
Also liebe Kunstkäufer: Wir haben es hier mit einer Malerin zu tun die Substanz hat.
Ich meine auf mich hört normalerweise niemand: aber wenn es doch jemand tut sage ich: Hier darf man investieren + ausstellen + fördern.



266) Birgit-Christinaaus Deutschland schrieb am 11.August 2009 um 15:51 Uhr:
Homepage: http://www.birgit-heinz.de
Stadt, City: Nürnberg
--
Hallo Marion,
über mygall.net habe ich dich hier gefunden. Du hast unglaublich perfekte Bilder in und mit meinen Augen gesehen: du hast deinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil, malst unglaublich professionell und einfühlsam deine Bilder ... ich bewundere das sehr und war bestimmt nicht zum letzten Mal hier!
Viele Grüße, Birgit



265) Frederik Mettjes aus Deutschland schrieb am 18.Juli 2009 um 20:37 Uhr:
Homepage: http://www.mettj.es
Stadt, City: Hamburg
--
Hallo Marion,
vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag!

Mit deiner Seite kann man ja aber wirklich ewig zubringen. Du malst ganz tolle Bilder ...und dann auch noch so viele!:)
Viele Grüße,
Frederik



264) Roland Rafael Repczukaus Deutschland schrieb am 14.Juli 2009 um 23:53 Uhr:
Homepage: http://www.roland-rafael-repczuk.de
Stadt, City: Hanerau Hademarschen
--
Sehr schöne Seite- Sehr fleißig!
Der Fleiß verjagt,
was Faule plagt.

beste Wünsche
Roland



263) Magdalena Maya Ben schrieb am 9.Juli 2009 um 12:37 Uhr:
Homepage: http://www.magdalena-maya-ben.com
--
Liebe Marion,
tausend Dank für den Link...:-)
alles Liebe und hoffentlich bis bald
Lena



262) Uschi aus D schrieb am 7.Juli 2009 um 08:01 Uhr:
Homepage: http://www.ursula-koch.de
Stadt, City: Kirchentellinsfurt
--
Hallo Marion,
eine faszinierende und vielseitige Kunst, die Du hier auf Deiner Seite zeigst. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Sehr, sehr interessant - und manchmal muss man zweimal hinsehen...
Weiterhin viel Freude mit der Kunst und Erfolg!
Liebe Grüße
Uschi



261) Dieter Borst aus deutsch schrieb am 7.Juni 2009 um 16:08 Uhr:
Homepage: http://www.dieter-borst.de
Stadt, City: Esslingen
--
hat was....



260) carola schrieb am 31.Mai 2009 um 11:30 Uhr:
--
hallo, marion, heute sitze ich vor deinen seiten im internet, bin wieder total fasziniert von deinen bildern und auch von so manchen schönen Fotografien, die Dich zeigen, du bist eine aussergewöhnliche, besonders schöne Frau,......... mit so einer starken Ausdruckskraft.glaube, das ist dir gar nicht bewusst,.........und das kommt in deinen Bildern zur Geltung.
habe deine ausstellung in Marktredwitz intensiv genossen, obwohl ich gesundheitlich etwas angeschlagen war.
Denke immer an meinen Gästebucheintrag in MAK!!!
in innerer Verbundenheit
grüße ich dich ganz herzlich



259) Michael aus D schrieb am 12.Mai 2009 um 21:40 Uhr:
Homepage: http://www.sachsart.de
Stadt, City: Annaberg
--
Hallo Marion,
eine interessante Seite mit viel Power und farbenkräftigen Abstraktionen. Freue mich immer über Menschen, die sich von der "Masse" abheben.

vg
MICHAEL



258) Gerlinde-ilo Kramer aus Germany schrieb am 7.Mai 2009 um 13:03 Uhr:
Homepage: http://www.ilobi.de
Stadt, City: Kirchheim/Teck
--
Liebe Marion,
mein erster Eindruck als sich Deine Seite öffnete war.....oh, tolle Künstlerin, interessante Frau, traumhafte Bilder. Ja, ich finde Deine Kunst aufregend und wunderschön.....die Farben, Formen und Motive wirklich toll!
Auch Dein Fotoalbum strahlt Freude aus. Alles sehr individuell.
Auch ich lebe und liebe die Kunst auf meine ganz persönliche Art.....www.ilobi.de
Ich wünsche Dir weiterhin viel Muse und Träumen mit dem Pinsel. Herzliche Grüße von einer romantischen Frau "ilo"



257) Waleed Al-Wabel aus k.s.a schrieb am 6.Mai 2009 um 21:52 Uhr:
Homepage: http://www.artwabel.net
Stadt, City: Onizah
--
Your Dreaming
The work of a great and beautiful
Regards



256) Bieneaus Deutschland schrieb am 6.Mai 2009 um 13:15 Uhr:
Stadt, City: Willich
--
Sehr schöne individuelle Farb- und Formgebung, tolle Gemälde und Portraits.
Gruß Biene



255) Maria Rohrbach aus Deutschland schrieb am 29.April 2009 um 08:00 Uhr:
Homepage: http://www.kunstonsofa.de
Stadt, City: Berlin
--
Liebe Marion,
bin mal wieder auf Deiner Seite.... die ist so schön... ich kann so viel träumen und fantasieren... die "Rothaarige" gefällt mir ganz besonders gut...
Lieben Gruß
von Maria



Diese Seite wurde 32.681 mal aufgerufen, davon 8 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 14