204) doris schrieb am 20.Februar 2008 um 14:59 Uhr:
Stadt, City: berlin
--
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
x



203) Criba aus Schweiz schrieb am 9.Januar 2008 um 13:31 Uhr:
Homepage: http://tarot.ch.to
Stadt, City: Winterthur
--
Hallo Marion. Ich bedanke mich für den Besuch im Tarotlande. Viel Freude wünsch ich Dir. Criba - die Malerin.



202) Marion aus Sachsen schrieb am 8.Januar 2008 um 08:23 Uhr:
Homepage: http://www.Lieder-in-Bildern.de
Stadt, City: Zwickau
--
Hallo Marion,

auch wenn wir uns nicht kennen, es gibt 2 Dinge, die uns vereinen. Zum Einen der Name, zum Anderen die Tätigkeit ;-)

Du hast eine schöne Webseite mit tollen Arbeiten.

Ich wünsche Dir alles Gute und niemals endende Kreativität.

Marion



201) Günter Patzelt aus Deutschland schrieb am 5.Januar 2008 um 17:06 Uhr:
Homepage: http://www.kunstmaler-patzelt.de
Stadt, City: 52428 Jülich - Koslar
--
Guten Tag,
Der Zufall will es, dass ich ausgerechnet diese Seite beim stöbern finde. Ich habe es absolut positiv
gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die Seite Sinn macht .Deine gesamte Galerie ist eine Wucht, und
gefallen mir persönlich sehr gut.
Macht weiter so.

http://www.kunstmaler-patzelt.de
E-Mail:guenter@kunstmaler-patzelt.de

Wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr 2008,und sich alles erfüllt !

Es grüßt nett Kunstmaler: Günter Patzelt

Telefon:02461/344371



200) Iris schrieb am 31.Dezember 2007 um 16:41 Uhr:
Homepage: http://www.irish-art.de
Stadt, City: thüringen
--
Liebe Marion,
ich wünsche Dir ein gesundes Rübergehen ins neue Jahr, sowie weiterhin so fabelhafte, verzauberte Bilder!!!
Liebe grüße Iris



199) achim aus deutschland schrieb am 31.Dezember 2007 um 15:05 Uhr:
Homepage: http://www.kunst-brockhage.de
Stadt, City: 74223 Flein
--
Hallo,wunderbare Arbeite,klasse Farben.Toll hier!
Die Zeit verrinnt, die Spinne spinnt in heimlichen Geweben. Wenn heute Nacht das Jahr beginnt, beginnt ein neues Leben.
Joachim Ringelnatz
Frohes neues Jahr,Achim.



198) Marion Kerns-Röbbert aus D schrieb am 31.Dezember 2007 um 14:32 Uhr:
Homepage: http://www.kunstart-hannover-leipzig.de
Stadt, City: Hemmingen bei Hannover
--
Hallo Marion,
deine Bilder zeigen eine eigene unverkennbare Handschrift die Du da als Malstil ausgearbeitet hast. Finde ich ganz prima und ich werde noch oft Deine Site besuchen kommen, um mir Deine Malweise zu betrachten. Ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir für 2008 ein erfolgreiches kunstvolles Jahr!
Liebe Grüße
Marion



197) meli aus Germany schrieb am 30.Dezember 2007 um 19:02 Uhr:
Homepage: http://powermeli.de.tl/Meli.htm
Stadt, City: Recklinghausen
--
Hallo Marion
Bin durch Zufall auf Deine HP gelandet...deine Bilder haben mich wirklich sehr beeindruckt.
Auf diesem Wege möchte ich Dir und Deiner Family einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...
Ich komme wieder (link ist gespeichert)
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Tüssi
meli



196) Levanah aus Schweiz schrieb am 29.Dezember 2007 um 11:34 Uhr:
Homepage: http://tarot.ch.to
Stadt, City: Bülach
--
Guten Samstag Marion. Eine Notiz nimmst Du mit der Arbeit gleich beim Eingang eigentlich fast schon vorweg. Die magische Frau. Zauberndes Zeichnen, zauberhaftes Malen. Collagen eines Traumbuches, welche sich in den Galerien (vielleicht) wieder finden. Aber möglicherweise erst beim zweiten, dritten Nachschauen. Also komm ich wieder. Zum vierten, fünften Male. Levanah aus dem Tarotlande sagt nun Danke und bye bye.



195) Der Künstlerinnenstammti sch aus Deutschland schrieb am 24.Dezember 2007 um 14:00 Uhr:
Homepage: http://www.kuenstlerinnenstammtisch.de
Stadt, City: Lengerich
--
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes,gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2008 wünscht der
Künstlerinnenstammtisch aus Lengerich



194) Angi aus de schrieb am 5.Dezember 2007 um 01:27 Uhr:
Homepage: http://nanoriffundmeer.de
Stadt, City: Thiersheim
--
Liebe Marion,

vielen Dank für Deine Email. Deine Bilder sind für mich punktuell ein Spiegel meiner eignen Seele. Danke für die tiefen Einsichten. Es ist großartig, wie du Deine Gefühle auszudrücken und in Bildern festzuhalten weißt. Weiterhin viel Erfolg.

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass wir uns doch mal auf einen Kaffee treffen können.
Knuddel mal Deine Prinzessin.



193) Iris schrieb am 1.Dezember 2007 um 22:44 Uhr:
Homepage: http://www.irish-art.de
--
Die magische Frau würde ich sofort haben wollen, liebe Marion.
Ich habe mir mal wieder Zeit genommen, hier bei Dir zu verweilen. Dein Traumbuch ist gewaltig. Siehst Du das genau so im Traum? Ich träume auch sehr viel, schreibe es aber meistens nur auf- ohne es aufzumalen. Dabei ist das manchmal so unglaublich echt.... das brauche ich Dir sicher nicht zu sagen.
Liebe Marion, ich wünsche Dir eine schöne Ausstellungsbeteiligung und eine ruhige Adventszeit!!!!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Iris



192) Leschonski Adolf aus Germany schrieb am 21.November 2007 um 22:36 Uhr:
Homepage: http://www.Leschonski.de
Stadt, City: Dassel
--
Hallo. Echt abgefahrene Werke,Super.Muß ich mir öfter ansehen.Weiter so



191) Bud Daunhauer aus KY, USA schrieb am 20.November 2007 um 16:50 Uhr:
Stadt, City: Louisville
--
Very Compelling work. True vision, Thank you for the view.



190) petra scherbaum schrieb am 13.November 2007 um 20:25 Uhr:
Stadt, City: thiersheim
--
Hallo Marion, deine Bilder sind sehr beeindruckend, gefällt mir!!! Wollte dich nochmal an Yoga erinnern, immer montags um 20 uhr, meine Nummer für alle Fälle:(hab ich nun gelöscht- ist besser so, Marion)) . Liebe Grüße Petra



189) dewlat braun schrieb am 12.November 2007 um 23:01 Uhr:
Stadt, City: ulm
--
hi,marion!
respekt!
ich möchte mir deine bilder mal aus der nähe
betrachten

gruss dewlat



188) Iris schrieb am 6.November 2007 um 06:44 Uhr:
Homepage: http://www.irish-art.de
--
Liebe Marion,
Dein neuestes Bild gefällt mir ausgesprochen gut- ist Dir wieder einmal gelungen!!!
Hab eine gute Zeit.
Liebe Grüße von Iris



187) Julie aus Bayern schrieb am 2.November 2007 um 22:26 Uhr:
Homepage: http://wagnis-leben.sebjo.de
Stadt, City: München
--
Herzlichen Glückwunsch zu deiner inneren Kreativität und deiner Zeit, Ihr Raum zu geben. ich find deine Bilder ziemlich gut. Juliane



186) stephan george aus china schrieb am 28.Oktober 2007 um 12:48 Uhr:
Stadt, City: shanghai
--
hallo marion habe schon versucht Deine Bilder einigen freunden hier zu zeigen. ich brauche een katalog von Dir. gib den mal manuela.
viele gruesse aus shanghai. dein bewunderer stephan



185) TOMislav PAUNkovic aus D/A/SER schrieb am 17.Oktober 2007 um 06:32 Uhr:
Homepage: http://kunstmaler.tompaun.com
--
Hallo Marion,
habe mich sehr über deinen Gästebucheintrag gefreut und komme gern auf einen Gegenbesuch vorbei. Interessante Arbeiten auf einer gut gemachten website!
Weiterhin viel Inspiration und Kreativität!
Tom Paun



184) Manolisaus Iceland schrieb am 13.Oktober 2007 um 12:33 Uhr:
Homepage: http://www.artmajeur.com/manolis1985
Stadt, City: Akureyri
--
Thank you mate, same to you, good wishes and all the best. Cheers.



183) Armand aus Belgium schrieb am 1.Oktober 2007 um 13:06 Uhr:
Homepage: http://www.artarmandwils.com
Stadt, City: Tongeren
--
Hallo Marion,
thanks for the compliments.
I have seen jour paintings and I noticed that you are painting the deeper meaning of life on your own characteristic way.. I realy like that.
It is also a search of me in everything I do.

I wish you much pleasure and inspiration,
Armand



182) Bernhard aus Deutschland schrieb am 16.September 2007 um 21:09 Uhr:
Homepage: http://www.dukasi.de
Stadt, City: Sondershausen
--
Bin durch Zufall bei der Internet-Recherche auf diese interessante Seite gestossen.
Eigenwilliger Stil, aber sehr abwechslungsreich!
Gruß aus Thüringen!



181) Maria Rohrbach aus Deutschland schrieb am 30.August 2007 um 09:59 Uhr:
Homepage: http://www.kunstonsofa.de
Stadt, City: Berlin
--
Liebe Marion,
die Frau auf Deiner Startseite gefällt mir ausserordentlich gut. Prima Ausstrahlung.
Lieben Gruß von Maria



180) Raquel Sarangello aus Buenos Aires schrieb am 24.August 2007 um 16:00 Uhr:
Homepage: http://www.sarangello.com.ar
Stadt, City: Argentina
--
Excelentes obras muy buen dibujo e imaginación
Nice work!
Greetings
Raquel de Argentina



Diese Seite wurde 32.681 mal aufgerufen, davon 8 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 14