179) Marlene Azoulai aus USA schrieb am 19.August 2007 um 18:13 Uhr:
Homepage: http://www.sacredmonster.com
Stadt, City: Glengary, WV
--
Marion, your work is utterly amazing!
It truly (((speaks))) to my soul, and for that, we thank you...Marlene



178) Staf aus Belgium schrieb am 15.August 2007 um 12:04 Uhr:
Homepage: http://users.pandora.be/stafvanherck
Stadt, City: Antwerp
--
Hallo Marion.
Congratulation with your beautiful website.
Greetings from Antwerp Belgium
Staf



177) johan nieuwborg aus Be schrieb am 7.August 2007 um 17:05 Uhr:
Homepage: http://www.nieuwborg.eu
Stadt, City: Diest
--
Thanks for looking at my website end i like to have a expo with you! Nice work!
Greetings
Johan Nieuwborg



176) Andreas Färber aus österreich schrieb am 28.Juli 2007 um 12:51 Uhr:
Homepage: http://www.altertuemliches.at
Stadt, City: Wien
--
Einen freundlichen Gruß aus Wien!
Sie haben ausgesprochen ansprechende Bilder auf Ihrer Homepage. Besonders gut gefallen mir die Gemälde der Galerie 6, und da wieder insbesondere die Gemälde in den Blautönen!
Doch auch bei den Zeichnungen hätte ich einige Bilder gefunden, die mir sehr zusagen.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und alles Gute,
Andreas Färber



175) h mehmet aus Adana schrieb am 25.Juli 2007 um 14:46 Uhr:
Homepage: http://www.cukurovaguzelsanatlar.com
--
calismalarinizi begeniyle izledim.selamlar



174) Sandraaus NRW schrieb am 23.Juli 2007 um 19:38 Uhr:
Homepage: http://saridie-arts.de
--
Hu hu Marion,

bin hier so über ein anderes Gästebuch reingesurft und wollte wenigstens ein nettes Hallo dalassen!

Ihre Bilder sind der Hammer!!!

Schönen Abend noch,

lg Sandra



173) Pinina Podestà schrieb am 22.Juli 2007 um 22:52 Uhr:
Homepage: http://www.pininapodesta.it
Stadt, City: Italy
--
Also your art is fantastic. Thanks of your passage
Smile for you



172) Tomaus Niederlande schrieb am 21.Juli 2007 um 18:29 Uhr:
Homepage: http://members.lycos.nl/tomjutte/
Stadt, City: Zeist
--
Hallo Marion,
Ich war zurück zu Nehmen ein Blick an Ihrer netten Web site!
Kommen Sie bitte sehen meine neuen Fotos?
Liebe grüße von Tom aus Holland.



171) Iris schrieb am 12.Juli 2007 um 21:13 Uhr:
Homepage: http://www.mein-skizzenblock.
--
Liebe Marion,
ich wünsche Dir für Morgen viel Erfolg, eine menge Gäste und gute Schwingungen für den Verkauf!!!
Liebe Grüße von Iris



170) Werner Loffel aus Peru schrieb am 28.Juni 2007 um 20:19 Uhr:
Stadt, City: Lima
--
Liebe Marion,
durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen.

Vor allem die Ölbilder gefallen mir sehr gut.
Sehr ausdrucksstark.
Liebe Grüsse
Werner Loffel



169) Maria Rohrbach aus Deutschland schrieb am 16.Mai 2007 um 08:02 Uhr:
Homepage: http://www.kunstonsofa.de
Stadt, City: Berlin
--
Liebe Marion,
Dein Frauenbild auf Deiner Sartseite gefällt mir total gut.
Lieben Gruß
Maria



168) François Knopf aus Suisse schrieb am 22.April 2007 um 10:17 Uhr:
Homepage: http://francoisknopf.com
Stadt, City: 1867 Ollon
--
Dear Marion.
Thanks for your nice words. Nice words which bring me to discover your very well done website.
And your first class paintings! Beautiful colors, full of delicacy and very good composition.
With my best regards,
François Knopf



167) IrisH schrieb am 5.April 2007 um 23:20 Uhr:
Homepage: http://www.irish-art.de
--
Liebe Marion,
Dir und Deiner Tochter ein wunderschönes Osterfest!! Sicher werdet Ihr fleißig Ostereier bemalen. Schöne Grüße auch von Roswitha Wegmann!!
LG von Iris



166) Vladimir Moldavsky aus Ukraine schrieb am 5.April 2007 um 08:18 Uhr:
Homepage: http://www.vladimir-moldavsky.narod.ru
Stadt, City: Odessa
--
Hello Marion!
Thank you so mush for good words. You have an amazin gallery too. I like all of your ideas espessially your drawnings.
Best regards,
Vladimir



165) IrisH schrieb am 21.März 2007 um 20:26 Uhr:
--
Wow liebe Marion, was ist denn das für ein wundervolles Bild ?? Ich bin beeindruckt, hat es schon einen Namen?
LG von Iris



164) Lei Borro aus Nederland schrieb am 20.März 2007 um 14:25 Uhr:
Homepage: http://www.leiborro.nl
Stadt, City: Sittard
--
Hi Marion,
Ik heb je kunstwerken bekeken,je maakt prachtig werk, mijn complimenten. Goede composities en prachtig kleurgebruik.
Ga zo door.



163) Henk Sentelaus Nederland schrieb am 19.März 2007 um 16:38 Uhr:
Homepage: http://www.henksentel.nl
Stadt, City: Heemskerk
--
Hello Marion!
thank yoy for visiting my website and your comliments! Shell I make a link on my website from your artwork? What a nice site do you have, its great! Also all your artwork, marvelous!
Please tell me by mail if you like it oke?
If you want do the same with my site, we keep in toch, all the best!

greetings from,
Henk Sentel
Heemskerk
The Netherlands



162) IrisH schrieb am 10.März 2007 um 20:04 Uhr:
Homepage: http://www.irish-art.de
--
Liebe Marion,
Dein Link mit Deinem Foto ist nun auch auf meiner Homepage unter "Freunde" zu finden. Schönes Wochenende wünscht Dir Iris



161) lutz aus germany schrieb am 8.März 2007 um 10:50 Uhr:
Homepage: http://www.bilderfactory.com
Stadt, City: bad oldesloe
--
Hallo Marion, Du hast eine sehr interessante Page und Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.Weiterhin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Lutz



160) fabio aus Sardegna-Italie schrieb am 5.März 2007 um 15:16 Uhr:
Homepage: http://www.art-carreras.com
Stadt, City: Cagliari
--
Sei molto brava. Complimenti sinceri. Ciao. ;-)



159) Jörg Lackner schrieb am 26.Februar 2007 um 13:08 Uhr:
Stadt, City: Loeben
--
Hallo,
ich finde deine homepage supa!



158) IrisH schrieb am 25.Februar 2007 um 16:27 Uhr:
Homepage: http://www.irish-art.de
--
Hallo liebe Marion,
ich habe heute wieder einmal bei Dir gelesen und gestaunt!! Sehr sehr gerne möchte ich Deine Werke einmal in einer Ausstellung sehen und ich bin mir sicher, dass es irgendwann einmal klappt.
Schönen Sonntag noch wünscht Iris
Achja, auf meiner HP gibts auch neue Bilder und endlich ein Gästebuch- interessant ist auch mein Skizzenblock! LG Iris



157) Michael schrieb am 23.Februar 2007 um 00:10 Uhr:
Homepage: http://www.sachsart.de
Stadt, City: Annaberg
--
Hallo Marion,
eine sehr interessante HP.
Mache gerade einen Spaziergang durch die vituelle Welt der Galerien.
Kompliment
mfg
Michael



156) lutz aus Schleswig holstein schrieb am 20.Februar 2007 um 23:29 Uhr:
Homepage: http://www.bilderfactory.com
Stadt, City: bad oldesloe
--
Deine Bilder sind sehr Ausdrucksstark und man muß schon genauer hinschauen um sie zu verstehen.Mit freundlichen Grüßen lutz



155) Anneke Copier-Vlaar aus Nederland schrieb am 17.Februar 2007 um 17:59 Uhr:
Homepage: http://www.2xcopier.nl
Stadt, City: Arnhem
--
Mijn Duits is zeer slecht, ik wilde u laten weten dat ik zeer onder de indruk ben van het geen u schilderd.
Anneke



Diese Seite wurde 32.681 mal aufgerufen, davon 8 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 14