304) Wilkening Günter aus Deutschland schrieb am 28.Juni 2011 um 15:58 Uhr:
Homepage: http://www.poesie-des-herzens.de
Stadt, City: Minden/Westfalen
--
Sie haben eine schöne Internetseite mit Gästebuch u. ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück, Freude u. Erfolg u. bitte um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.

Viele von uns sollten versuchen glücklich zu sein oder zu werden u. nicht alleine sein oder bleiben.

Vielen herzlichen Dank!



303) Matthias Schaffer aus Schweiz schrieb am 26.Juni 2011 um 16:29 Uhr:
Homepage: http://homepage.bluewin.ch/art-bilder
Stadt, City: Zürich
--
Hallo Marion!
Immer wieder kann man hier im Internet neue Künstlerinnen oder Künstler finden.
Auch deine Kunst ist ganz speziell und auch sehr interessant. Bleibe auch witerhin so kreativ und und wünsche dir viel Lebensfreude und Erfolg.
Schöne Sommertage und grüsse dich herzlich
Matthias, Zürich



302) Wilkening, Günter aus Deutschland schrieb am 15.Juni 2011 um 16:51 Uhr:
Homepage: http://www.poesie-des-herzens.de
Stadt, City: Minden/Westfalen
--
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück und Erfolg und bitte um Ansicht der Seitge: www.poesie-des-herzens.de.

Vielen Dank!



301) Metin cakan aus Turkey schrieb am 12.Juni 2011 um 18:29 Uhr:
Stadt, City: Izmir
--
Ich bin an dich ferliebt ich denke nur dich .du bist fon diesen tag meine sehle .du bst meine sonne du bist wasser du bst mein luft



300) Carisma van Hagenberg Buchautorin aus austria schrieb am 5.Juni 2011 um 15:08 Uhr:
Homepage: http://carismavanhagenberg.jimdo.com
--
Hallo,
bin wiedermal hier bei Dir und möchte Dir sagen dass mein neues Buch *Entdecken Sie Ihre eigene Reichtumsmaschine* ab sofort in jeden Buchhandel sowie Internet und Shops erhältlich ist.

licht und liebe
Carisma van Hagenberg
Buchautorin



299) Michael schrieb am 20.April 2011 um 23:59 Uhr:
Homepage: http://www.sachsart.de
Stadt, City: Annaberg
--
ein frohes Osterfest und viele kreative Ideen
mfg
Michael
www.sachsart.de



298) leschonski schrieb am 17.März 2011 um 18:02 Uhr:
Homepage: http://leschonski.de
Stadt, City: Dassel
--
Ich hab mich mal wieder auf deiner Seite unmgesehen und konnte es nicht lassen dir aufmunternde bitte weiter machende Komplimente
ins Gästebuch zu schreiben Klasse Arbeiten



297) Michael aus D schrieb am 27.Januar 2011 um 17:58 Uhr:
Homepage: http://www.sachsart.de
Stadt, City: Annaberg
--
Hallo Marion,
ich habe mich mal wieder ein wenig umgeschaut, toll,
wie eh und je,
hier kommen ganz liebe grüße an dich.
Michael



296) Camillo Lopez aus Germany schrieb am 11.Dezember 2010 um 11:18 Uhr:
Homepage: http://web.me.com/lopezcamillo/Website/Lopez_Camillo_.._My_Art.html
Stadt, City: Munich
--
Hallo Marion,
nach lange Zeit habe ich gerade deine Seite besucht. und ich muss ich sagen .. deine Werke begeistern Sie mich immer weiter!
Viel Erfolg weiterhin
Camillo Lopez



295) Petra aus Germany schrieb am 30.Oktober 2010 um 20:43 Uhr:
Homepage: http://wollust.npage.de/http://wollust-wollust./
Stadt, City: Hamburg
--
Es ist wirklich traumhaft hier, liebe Marion.
Da möchte ich als Autodidakt sofort zum Pinsel greifen.
Aber hier kann man sich verlieren .
Wunderschön und danke
Liebe Grüsse Petra



294) Patrick aus Deutschland schrieb am 24.Oktober 2010 um 17:07 Uhr:
Homepage: http://www.keinkonsum.de.tl
Stadt, City: mülheim
--
„In der Wahl seiner Eltern kann man nicht vorsichtig genug sein.“ :-))

Liebe Grüße aus dem schönen Mülheim
keinkonsum



293) Michael schrieb am 27.September 2010 um 13:16 Uhr:
Homepage: http://www.sachsart.de
Stadt, City: Annaberg
--
Hallo Marion,
war wie immer interessant durch deine schöne Galerie zu schlendern!
vg
Michael



292) Asta aus Litauen schrieb am 23.September 2010 um 16:32 Uhr:
Stadt, City: Vilnius
--
Hi Marion,
deine Bilder finde ich einfach fantastisch! mach weiter.Viel Erfolg und liebe Gruesse aus Litauen.
Asta Baltia



291) Thomas Bleyaus DE schrieb am 22.September 2010 um 20:52 Uhr:
Homepage: http://www.spaetmaler.de
Stadt, City: Dürrröhrsdorf/Sa.
--
Hallo Marion,
Deine Fantasie scheint keine Grenzen zu kennen, und deren Ergebnissen wohnt ein Zauber inne, der mich in jedes Bild hat eintauchen lassen. Über mygall bin ich auf Deine Website gelangt, und ich hab es nicht bereut.
Herzliche Grüße
Thomas



290) Carmen Woditschka aus Deutschland schrieb am 19.August 2010 um 21:20 Uhr:
Stadt, City: Neubrandenburg
--
Liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern von den verrückten Neubrandenburger :)
Hoffe ihr seid gut zu Hause gelandet, wir sitzen gerade gemütlich mit Wein im Grünen und suchen den Hasen im Mond.

Liebe Grüße Carmen und Co.



289) Andreas Deutschmann aus Deutschland schrieb am 18.August 2010 um 22:28 Uhr:
Stadt, City: Hamburg
--
Hi Marion,
ich bin fasziniert,coole Werke.Wann und wo ist die nächste Ausstellung??Hoffentlich auch mal im Norden.
Viele liebe Grüße Andi



288) Sandra schrieb am 11.Juni 2010 um 21:40 Uhr:
Homepage: http://saridie-arts.de
--
Hallo Marion,
ich bin schwer beeindruckt.
Ich finde Ihre Bilder sagenhaft.

bg Sandra



287) sönke schrieb am 12.Mai 2010 um 12:40 Uhr:
Stadt, City: Bückeburg
--
Hallo Marion
Will doch mal wieder einen lieben Gruß übermitteln.
Ich hoffe es geht euch gut
Sönke



286) Denise aus Canada schrieb am 9.April 2010 um 02:40 Uhr:
Stadt, City: Nova Scotia
--
Hi Marion! Your work is amazing! Absolutely wonderful!



285) Roland Rafael Repczuk aus Deutschland schrieb am 21.März 2010 um 09:48 Uhr:
Homepage: http://www.roland-rafael-repczuk.de
Stadt, City: Hanerau Hademarschen
--
Die Auswahl der Bildmotive bleibt beschränkt.....in einem sich dem Betrachter öffnendem geheimnisvoll-bizarren Mikrokosmos....



284) Maria Rohrbach aus Deutschland schrieb am 26.Februar 2010 um 08:07 Uhr:
Homepage: http://www.kunstonsofa.de
Stadt, City: Berlin
--
Liebe Marion,
ich war mal wieder bei Dir und habe mich durch Deine wunderbaren Bilder geklickt. Bei jedem bekomme ich so viele Gedanken und Ideen.... einfach wunderbar... einige sind auch etwas gruselig, aber regen viele Fantasien an... ich mag Deine Kunst sehr gern.
LG Maria



283) manniaus Germansky schrieb am 21.Februar 2010 um 20:31 Uhr:
Homepage: http://www.madasenbrock.de
Stadt, City: Seggebruch
--
Bitteschöön :-)

sende mir irgendwann einmal deine Anschrift dann schicke ich es per Post.
Kann aber noch ein Weilchen dauern.

Ist auch nicht viel Text. nur ca. 40 Seiten und meine Bilder.
Aber nicht proffesionel gemacht, sondern in eigener Handarbeit.

Bisous
Manni



282) Manniaus Germansky schrieb am 21.Februar 2010 um 17:05 Uhr:
Homepage: http://www.madasenbrock.de
Stadt, City: Alt Seggebruch
--
Hallo Marion,

Ich verstehe zwar deine Bildsprache nur bedingt, Du bist aber an Ideeenreichtum kaum zu überbieten. Eine sanfte, weibliche Salvatora Dali bist du. Die Bilder, die mehrfarbig sind und mit Kontrasten arbeiten gefallen mir besonders gut.

So wie uns geht es Vielen. Doch sie ertrgen es gleichmütig, weil sie keine Sprache finden.

Lieben Gruß

Manni

Mir ist es recht wenn wir unsere Schriftstücke austauschen.

Bessos



281) Manniaus Germansky schrieb am 18.Februar 2010 um 20:10 Uhr:
Homepage: http://www.madasenbrock.de
Stadt, City: Seggebruch
--
Hallo Marion,

schön von Dir zu hören. Die Frage stelle ich gern auch Dir, nach dem wie es Dir geht. :-))
Die Gesellschaft wird immer assozialer. Gesundheitlich ists schlecht bei uns. Bin wieder auf Jobsuche, denn da wo ich jetzt bin drehe ich sonst durch. Ich habe ein kleines Buch geschrieben. es wird grad korrekturgelesen. meine HP muss ich endlich mal wieder überarbeiten. doch ich gehe lieber mit meinem lieben Hund raus. Das erdet mich und ich habe meine Sinne wieder im Leben. ähnlich wie bei Avatar, dem Film. Oh, ich sehe grad ich schreibe ins Gästebuch. naja, dann lasse ichs mal stehen. ;-))

Lieben Gruß

manni



280) Michael schrieb am 9.Februar 2010 um 16:05 Uhr:
Homepage: http://www.sachsart.de
Stadt, City: Annaberg
--
Deine Arbeiten sind sehr vielseitig,
ansprechend und für den Betrachter ein wahrer Genuß.
vg
Michael



Diese Seite wurde 32681 mal aufgerufen, davon 8 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 14