Tage danach

tagedanach97

Marion Lucka: Ölgemälde “Tage danach” 70 x 100 cm (1997)

Leider ist nicht immer alles rosig gewesen und es ist es immernoch  nicht und es wird es niemals sein. Man wird vom positiven überrollt, versteht es eigentlich nicht, weil da mehrere Ohren und mehrere Sinne da sind, die den Hintergrund erblicken. Was soll man sagen? Alles ist so mächtig um einen herum. Alle haben Recht, nur weil sie in der Mehrzahl sind. Was soll man machen? Man kann nichts machen, außer man macht ein Bild und stellt es in die Ecke, wartet, bis es einen wieder trösten kann, weil es schon öfter so war und die Zeit ging vorbei, eine bessere kam und ging wieder. Viele Leute wollen solche Dinge nicht sehen  und schwanzeln lachend durch den Tag , aber es gibt bestimmt genauso viele, die wissen, was gemeint ist ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.