Stillleben mit gelber und roter Zitrone

stilllebenmitroterzitrone

Marion Lucka: Das “Stillleben mit gelber und roter Zitrone” entstand im Juni 2013

Das “Stillleben mit gelber und roter Zitrone” malte ich im Sommer 2013. Während dieser Zeit war mir nach kräftigen Farben zumute. Machmal gibt es das…. Es kommt auch darauf an, welche Farben ich gerade zur Verfügung habe. Es wird das genommen, was gerade da ist. Da gibt es keine Wunschvorstellungen aus verschiedensten Gründen. Darum passen die Bilder, die nacheinander gemalt werden auch meistens gut zusammen. Aus diesem Grund hat es auch manchmal weniger mit Stimmungen zutun als angenommen wird. Aber irgentwie läuft es nach Plan ab. Man muss auch nicht zwangsläufig gut drauf sein, wenn das Bild recht bunt ist und umgekehrt. Das ist alles nur Illusion… Fertiggestellt kann man es in der Bildergalerie – Stillleben sehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.