Es war einmal

eswareinmal07

Marion Lucka: Ölgemälde ” Es war einmal” 70 x 85 cm (2007)

Es war einmal ein Zahn, der im Gesicht störte und dabei unangenehme Gefühle hervorrief. Aber er war nur der Ersatz für etwas anderes, was nicht in Ordnung war, sich aber durch den Zahn mit den tiefen Wurzeln bemerkbar machte. Der Zahn war lebenswichtig. Ihn zu verlieren war unvorstellbar. Nein, das Andere musste wieder in Ordung gebracht werden. Die Pantoffeltierchen der Angst schwirrten um den zahnverletzten Kopf herum, hofften und hofften. Heilende Hände fassten an die Gesichtsbacken und versuchten ihr Möglichstes. Der Zahn steckt noch heute so fest unter der Nase, wie auf  diesem Bild, nur dort steckt er länger.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.