Eingesperrt sein

Marion Lucka: Bunt/Bleistiftzeichnung ” Heilengel” 10 x 15 cm (2. April 2017)

Marion Lucka: Bleistiftzeichnung ” Wunschbaum” 9 x 13 cm (3. April 2017)

Marion Lucka: Bleistiftzeinchnung ” Blätterwunsch” 6 x 13 cm (1. April 2017)

In meinem “Riesengipsstiefel” fühle ich mich eingeperrt. Es ist eine Qual für mich. Außerdem weiß ich nicht, ob ich zur Kunstnacht wieder mobil bin. Ich hatte mich so darauf gefreut meine Serie der roten Bilder zu zeigen. Schlimm sind auch die Rückenschmerzen. Im Moment ist es so, als ob ich die Zeit wegzeichnen will bis ich endlich wieder auftreten kann , die Wendeltreppe zu meinem angefangen hinaufsteigen, vollständig in ein Wasser tauchen und schwimmen kann. Ich mag zu meinem Lieblingsteich laufen und mir die frisch gewachsenen Blätter an den Frühlingsbäumen anschauen. Das wär so schön. Hoffentlich ist der große Schuh am linken Fuß bald Vergangenheit und ich kann erleichtert und geheilt auf diese schlimme Zeit ohne Ölfarben und der Bewegungs- und Appetislosigkeit zurückblicken.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.