Monatsarchive: August 2018

Warme Reise

Mein Erinnerungsbild an Korfu ist gerade fertig geworden. Schade, dass alles so schnell vorrüber geht. Am und im Meer ist es immer fantastisch für mich.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Warme Reise

Vania Manzari

Mein italienische Freundin Vania Manzari aus Castellana Grotte hat ein Buch veröffentlicht. Dazu wählte sie mein Ölgemälde ” Baumfrau und Fisch” (Januar 2018) als Cover. Das freut mich sehr. Vielen Dank liebe Vania!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Vania Manzari

Letzte Augusttage

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Letzte Augusttage

Korfu

Dieses Jahr ging unser Ausflug nach Korfu. Es war sehr inspirierend dort. Einige Zeichnungen und Aquarelle entstanden am Strand oder im Hotel. Weitere Fotos in der Galerie Fotos ” Auf Reisen”

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Korfu

August

Heute war Kunstkirchweihmarkt in Tröstau. Es war sehr heiß,  ganz abwechslungsreich und interessant. Die Bleistiftzeichung ” Sommergesicht” entstand nebenbei.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für August