Monatsarchive: Oktober 2017

Kunstkalender

Bald gibt es den Kunstkalender zu kaufen. Es fehlt nur noch die Verpackung. Man kann ihn in Buchläden finden, im Büchershop der Druckerei Späthling, oder einfach bei mir bestellen: info@marionlucka.de Im facebook anschreiben ist auch ein Möglichkeit.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Kunstkalender

Engel am Baum

Der Baum hat sich verändert. Die Umgebung auch. Die Engel sind da und dort. Der Baum steht nicht mehr hier. Er wächst an einem anderen Ort und hat ein Auge im Stamm. Ich kann ihn sehen in der grün- blauen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Engel am Baum

Novas 15.

Heute ist meine Tochter Nova 15 Jahre alt geworden….HAPPY BIRTHDAY! Gefeiert wurde im Garten bei herrlichem Herbstwetter.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Novas 15.

Freitag, der 13.

  Oktoberstimmungen sind nicht immer golden. Aber sie gehen vorbei und dann kommen andere. Man kennt sie ja schon alle. Tausendmal durchlebt, auch überlebt. Das ist die Lebensübung. Manche sind hell, die meisten dunkel gefärbt. Seltsam sind alle, weil man … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Freitag, der 13.

Kunstkalender 2018

Bald kann man den Kunstkalender “ Marion Lucka 2018″ erweben. Vorbestellungen bitte per e-mail: info@marionlucka.de

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Kunstkalender 2018

Oktobergrün

Ein Spaziergang zu einem schönen Baum und malen an einem grünen Wesen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Oktobergrün

Oktobersonne

Es geht wieder besser. Die Sonne scheint im Wald.  Am „Apfelmarkt“ in Thiersheim nehme am 8. Oktober kann ich leider nicht teilnehmen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Oktobersonne

Oktoberregen

Heute war keine schöner Oktobertag. Er brachte Fieber und Regen. Schlimm ist auch, dass es noch acht Monate dauert bis das Freibad wieder aufmacht.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Oktoberregen