Monatsarchive: August 2017

Inselgedanken

Beim Malen an meinem neuen Bild erinnere ich mich an die Insel.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Inselgedanken

Ein heißer Samstag

Heute habe ich zum letzten Mal einen Marktstand in Schirnding bestückt. Der „Nachmittagsengel“ hat mir die Zeit in der Hitze und alles was dazu gehört hat, etwas leichter gemacht. Mein nettester Besucher war der Kater „Erwin“, der unter meinem Tisch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Ein heißer Samstag

Inseleindrücke

Die Eindrücke auf den Inseln Föhr und Amrum waren wunderschön! Einige Fotos zeige ich nach und nach in der Fotogalerie „Auf Reisen“.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Inseleindrücke

Ein Sonntag im August

Heute habe ich drei kleine Bilder verabschiedet und eins dazugewonnen: Der „Schmetterlingsengel“. Es war schön und gar nicht langweilig, das Wetter angenehm, die Stimmung gut. Jetzt ist dieser Engel bald auf dem Weg in den Sudan.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Ein Sonntag im August

Kunstkalender 2018

Die ersten Probedrucke für meinen Kunstkalender 2018 sind fertig. Vielen Dank an die Druckkultur Späthling, Weißenstadt für die freundliche Unterstützung. (Printed by Druckkultur Späthling®) Zu kaufen gibt es ihn dann Ende August. Für jeden Monat wurde ein passendes Gemälde ausgewählt. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Kunstkalender 2018